Dragonica

Hier ein kleines Forum für unsere Gilde. Tauscht Meinungen aus, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Smalltalk =)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gildenregeln am 24.09.09 23:30

Um das Zusammenleben in der Gilde und das Verständnis untereinander zu erleichtern, haben wir Regeln aufgestellt, an die sich jedes Mitglied zu halten hat.


1. Beleidigungen sind strengstens untersagt! Egal ob es innerhalb der Gilde ist, oder gegenüber anderen Spielern oder Gilden. Wir wollen es vermeiden einen Ruf als "Pöpelgilde", "Noobymobber" oder Ähnliches zu bekommen.

2. Hilfe untereinander ist immer wieder gern gesehen und auch eine wichtige Voraussetzung dafür, dass wir zu einer stabilen und großen Gilde werden. Das heißt jetzt nicht, dass jeder sofort seine Aktivitäten unterbrechen soll, wenn jemand Hilfe braucht. Aber immer mal drüber nachdenken wie schwer es für euch in dem Level war voranzukommen, ist hilfreich eure Entscheidung zu treffen Wink

3. Eine gewisse Aktivität im Spiel und auch im Forum wird vorausgesetzt.

4. Voraussetzung zur Aufnahme in die Gilde ist Mindestlevel 30.
Es wird maximal 1 Twink (also Zweitcharakter) in die Gilde gelassen, sofern man den auch aktiv spielt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gildenregeln

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten